• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Bernburg

SOS-Kinderdorf Bernburg

Bernburg (Saale)

Aus- und Weiterbildung

Bernburg (Saale)

Sozialpädagogin (m/w) für Schulsozialarbeit SOS-Kinderdorf Bernburg Bernburg (Saale) Ihre Aufgaben sind die Förderung aller Schüler/-innen in ihrer individuellen, sozialen und schulischen Entwicklung.

Kinder- Jugend- Und Familienhilfen Ist Ein Jugendhilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Zur Stationären Und Ambulanten Betreuung Von Kindern Und Jugendlichen Weitere Bereiche Sind Unsere Kindertagesstätten Für Kinder Im Alter Von 0 - 14 Jahren Sowie Die Schulsozial- Und Landjugendarbeit Wir Suchen Für Den Bereich Schulsozialarbeit An Einer Förderschule Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Für Schulsozialarbeit Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgaben Sind Die Förderung Aller Schüler/-innen In Ihrer Individuellen Sozialen Und Schulischen Entwicklung Die Schulsozialarbeit Unterstützt Und Berät Die Personensorgeberechtigten Sowie Lehrkräfte Bei Der Erziehung Und Dem Erzieherischen Kinder- Und Jugendschutz Sie Trägt Damit Zu Einem Schülerfreundlichen Umfeld Bei Wir Wünschen Uns Eine/-n Sozialpädagogen/-in Oder Mitarbeiter/-in Mit Vergleichbarer Qualifikation Im Rahmen Eines Pädagogischen Studiums Mit Berufserfahrung In Der Schulsozialarbeit Oder Einschlägiger Beratungserfahrung Mit Kindern Und Erwachsenen Kompetenz Zur Zusammenarbeit Und Vernetzung Mit Den Schulleitungen Lehrern Eltern Und Den Entsprechenden Fachstellen Erfahrung In Der Initiierung Von Sozialpädagogischen Gruppenangeboten Insbesondere Im Bereich Präventiver Arbeit Besonderem Interesse An Projektbezogener Arbeit Freude Und Kompetenz An Team- Und Konzeptarbeit Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungsvolles Und Vielseitiges Aufgabengebiet Eine Am öffentlichen Dienst Orientierte Vergütung Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Regelmäßige Fortbildungen Und Supervision Die Stelle Ist Zunächst Befristet Bis Zum 31072018 Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Sozialpädagogin (m/w) Für Schulsozialarbeit Ihre Aufgaben Sind Die Förderung Aller Schüler/-innen In Ihrer Individuellen Sozialen Und Schulischen Entwicklung Bernburg (Saale)

Sozialpädagogin (m/w) für Schulsozialarbeit
   SOS-Kinderdorf Bernburg (Bernburg (Saale))

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Hannover)

Promoter (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Mitte)

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)